Adrian, Lara: Gefangene des Blutes Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Mittwoch, den 22. September 2010 um 21:16 Uhr

Adrian, Lara: Gefangene des BlutesSeiten: 416, Taschenbuch
Verlag: Egmont Lyx, Köln
Genre: Romantik/Fantasy
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3-802-58131-8
ISBN-13: 978-3802-58131-1
Originaltitel: Kiss of Crimson (englisch, USA)
Erschienen: September 2007

Bei einer ihrer vielen Nachtschichten findet die Tierärztin Tess einen schwer verletzten Mann im Lager ihrer Klinik. Der Vampir Dante rettet sich durch den Genuss ihres Blutes. Doch längst verbindet die beiden mehr als die Blutverbindung, denn jeder von ihnen trägt bereits sein ganzes Leben lang einen Fluch in sich.

Erst gemeinsam beginnen sie, ihre übersinnlichen Talente, statt als grausame Flüche, als selige Gaben zu erkennen. Während sie temperamentvoll und leidenschaftlich zueinanderfinden, geht um sie herum der erbarmungslose Krieg zwischen den Stammeskriegern des Ordens und deren mutierten Artgenossen weiter.

Wie schon der erste Band ist auch dieser Roman ein Schmaus für alle Liebhaber erotischer Vampirgeschichten.