Henke, Sandra – Purpurfalter Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha Richter   
Mittwoch, den 22. September 2010 um 20:54 Uhr

Henke, Sandra – Purpurfalter Seiten: 202, Taschenbuch
Verlag: Plaisir d’amour
Genre: Krimi/Erotik
Sprache:
Deutsch
ISBN-10: 3-938281-17-0
ISBN-13: 987-3-98281-17-8
Erschienen: 1. August 2006

Das Schicksal Ingrimms scheint besiegelt. Frostlande im Norden und Wahnstein im Westen haben zur gleichen Zeit ihre Armeen ausgeschickt und die Streitkräfte von Ingrimm vernichtend geschlagen. Alle Heeresführer sind tot, König Wor liegt verwundet im Sterben und sein Sohn Lomas ist im Kerker der Frostländer.

Die einzige Hoffnung ist ein Pakt mit dem Teufel. So schickt Wor seine Tochter Loreena nach Osten ins Land der Vampire. Graf Schomul soll den König in einen Vampir verwandeln, damit Ingrimm gerettet werden kann.

Doch Schomul genügt es nicht, die Befehlsgewalt über Ingrimm zu bekommen. Er will die purpurne Schriftrolle, auf welcher die Rezeptur des „geheimnisvollen“ geschrieben steht. Ohne dieses Mittel jedoch sind die Bewohner von Ingrimm den Vampiren schutzlos ausgeliefert.

Die einzige Rettung vor der Unterwerfung durch die Vampire kann nur Loreena bringen, denn Graf Schomul verführt sie nicht nur ständig, sondern hegt auch starke Gefühle für die Königstochter.

Bereits "Loge der Lust" war ein gutes Buch, und "Purpurfalter" steht diesem in nichts nach. Die Handlung ist wunderbar verfasst, die Handlungsstränge sind logisch und nachvollziehbar aneinandergereiht und die erotischen Elemente wurden abwechslungsreich eingepasst, sodass man nicht müde wird, weiterzulesen.

Wer eine gute Mischung aus spannender Story und prickelnder Erotik sucht, hat mit diesem Roman das Richtige gefunden.